Lesen Sie hier was Gartenbesitzer schreiben, die uns vertrauen:

Wir möchten nicht hinstehen und darüber sprechen, wie toll wir sind. Wir erheben auch nicht den Anspruch, frei von Fehlern zu sein. Wir sind alle Menschen und so lange es Menschen gibt, wird es auch Fehler geben.

Aber wir haben ein Ideal, das heißt: Wir begegnen Fehlern mit Verantwortung und Freude in dem Bestreben, den gleichen Fehler kein zweites Mal zu machen.

Lesen Sie hier was Gartenbesitzer schreiben, die uns vertrauen:

 

Früher war mein Garten für mich eine Belastung. Heute ist er für mich eine Freude. Besonders schätze ich die ruhige Art und das Feingefühl, welches die Mitarbeiter in meinen Garten einbringen.

Traute Kurz

 

Mir gefällt die Regelmäßigkeit der Gartenpflege. Die Ideen und gestalterischen Veränderungen haben meinen Garten noch schöner gemacht.

Barbara Dürr

 

Gut finde ich die fachliche Beratung. Fühle mich verstanden. Ein gutes Miteinander.

Ira Chini- Schölkopf

 

Die Aufmerksamkeit ist bemerkenswert! Bitte bleiben Sie so!

Doris und Wolfgang Kühner

 

Ihre Gartenpfleger kommen auch mal zwischen den vereinbarten Pflegegängen, das finde ich toll. Gestalterisch hat sich mein Garten ganz enorm weiterentwickelt. Ganz besonders glücklich bin ich über meinen Rasen und die Rosenbeete. Tolle Arbeit, weiter so!

Cornelia Markus-Diedenhofen

 

Gärten sind wie gute, alte Freunde. Sie können trösten, beglücken, versöhnen, begeistern

Autor unbekannt


Gartenliebe Leben KG Gustav-Wagner-Str. 12 72760 Reutlingen Telefon 07121 - 32 12 62 info@ihre-gartenpfleger.de
Impressum